Dominikanische Republik Flagge  Wer hätte das gedacht , das ich nochmal hierher komme, auch wenn wir diesmal nicht in Puerto Plata sondern in Punta Cana im Hotel sind. Aber Cathleen wollte unbedingt mal "all inclusiv" Urlaub machen und das Hotel wurde uns von Bekannten empfohlen (eigentlich wollten wir ja nach Mexiko ) . Eigentlich war es ein schöner Urlaub , aber ich habe auch mit Erschrecken feststellen müssen , das sich die Leistungen und der Zustand der Hotels nicht mehr wirklich auf dem Stand von 1995 (damals wurden die Drinks noch von Hand gemixt und nicht aus dem Tetrapack eingeschenkt ) befinden und es wirklich nur noch um das Abzocken der Touris geht . Trotzdem haben wir viele Ausflüge gemacht , faul am Strand gelegen - kurz das Beste draus gemacht . Fest steht aber auch - hierher bekommt uns nichts mehr .

Die Bilder auf dieser Reise natürlich schon digital , nur der Waltrip nach Samana mit analoger Spiegelreflex , da diese einfach schneller war als eine Digitalkamera .